Bella1983

Hallo zusammen!!!! :-)

Hallöchen,

ich bin Ines und bin 25. Ich komme aus der Grafschaft Bentheim und arbeite hier als Physiotherapeutin.

Ich habe im Oktober eine OK VV vor mir.....muss gleich zum KC den Termin genau festlegen usw.

Seit Oktober 2008 trage ich vorbereitend eine Zahnspange....erst einen Bogen am OK innen und seit Februar diesen Jahres eine feste Spange oben und unten.

Eigentlich sollte die OP erst im Februar 2010 sein, aber die Zähne waren schon so weit verändert, dass es jetzt schon möglich ist....irgendwie kam das jetzt doch ganz schön schnell.

Naja soviel erstmal zu mir....muss jetzt erstmal zum KC!!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Ines.

Dann grüß ich einfach mal aus dem Emsland in die Grafschaft.

Wünsche Dir alles Gute für die OP. Berichte doch mal, was der KC gesagt hat.

Lieben Gruß

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der gute KC hat mich heute erstmal "Teil"-aufgeklärt, der Rest folgt im Oktober.

Am 14.10. werde ich operiert....der Oberkiefer wird um 4 mm vorversetzt und mit 4 Platten befestigt. Ich sollte mir ne Schnabeltasse oder Strohhalme anschaffen hat er heute gesagt. Am 13.10. muss ich schon ins KH zur Blutabnahme für Konserven und ich soll 1 Nacht auf die Intensiv nach der OP weil es bei OK OPs Nachblutungen geben kann. Naja 7-10 Tage sollte ich dann da bleiben. Er meinte, wenn der OK gut sitzt auf dem Splint könnte es auch sein, dass ich nur Führungsgummis bekomme....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden