Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zaubermausmama

Hallo an alle

Guten Morgen! :mrgreen:

Ich heiße Franca und bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen auf der Suche nach Infos wegen einer Behandlung meiner Tochter Jana. Sie hat einen engen Kiefer und die bleibende Zähne passen nicht alle in die Lücken der Milchzähne.

Die Vorschläge unseres Zahnarztes fand ich alle nicht prickelnd und hoffe, dass ich hier besseren Rat bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Franca,

herzlich Willkommen bei Progenica.

Warst Du mit Deiner Tochter schon bei einem Kieferorthopäden?

Liebe Grüße, Annawake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerade heute nachmittag. Meine Tochter bekommt jetzt einen Platzhalter für nachts, damit sich die Lücke nicht ganz schließt. Mehr wird erst mal nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0