Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rainer

Forumstreffen?!?

moin zusammen,

nachdem ich hier ja mittlerweile einige leute kennengelernt und für nett befunden habe (okay, marco geht so :)), kam mir spontan die idee, sich mal ganz ungezwungen zu 'nem alkoholischen kaltgetränk und ner pizza irgendwo zu treffen. nachdem hier scheinbar recht viele zumindest aus dem südlichen raum deutschlands kommen, wäre das von der entfernung auch ganz gut machbar denk ich...

was meint ihr? hirnfurz oder realisierbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Finde ich eine tolle Idee. :lol:

Dann kann man die Leute mal in natura sehen, man sieht auf Bildern sowiso immer anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augsburrssccch

Die Idee hatte ich auch schonmal, mal guggen, ob noch ein paar Leute Lust druff haben, dann lässt sich bestimmt ein "neutraler" Boden fürs Treffen bestimmen!

Also, dann postet mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, ist mir auch schon mal durch den Kopf gegangen .....

Wer nicht weiß wo Mannheim liegt : Zwischen Heidelberg und Ludwigshafen, also Baden- Württemberg.

Da ich höchstwahrscheinlich mit meiner Tochter "anreisen" müsste (geht aber schon in die 5. Klasse, also kein Baby mehr), dürfte es nicht allzu weit entfernt sein. Also nicht Hamburg, Berlin oder sonst eine sehr weit entfernte Stadt, das wäre zeitlich und finanziell wohl nicht drin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0