Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bibi22

Hallo An Alle

Hallo ich heiße Bianca bin 22 Jahre alt,Wohne in Stuttgart und ich bin neu Hier

Ich steh noch ganz am Anfang meiner Behandlung es kommt aber noch einiges nach hier mal ein Überblick meiner Zukünftigen Behandlung

1.) Eingliederung der festsitzenden Spange und Anpassung der Gaumennahterweiterungsapparatur

2.) 1. OP - chirurgischer Eingriff im Oberkiefer mit Einsetzen der Gaumennahtapparatur im Marienhospital. Bei diesem Eingriff können bereits die Zähne 18, 28 extrahiert werden.

3.) Gaumennahterweiterung für ca. 4 Monate und weitere Vorbereitung mit der festsitzenden Spange ( ca. 1 Jahr) zur

4.) 2. OP - Vorverlagerung des Unterkiefers (die feste Spange bleibt in situ )

5.) Feinkorrektur ( ca. 4 Monate ) und Stabilisierung ( ein Leben lang ).

weiss zufällig jemand was situ heißt?

und weiss noch jemand was es heißt ein Leben lang bekomme ich dann ne Spange oder So ein Leben lang?

nun solltet ihr Fragen zu mir haben fragt mich würde mich über Zahlreiche Antworten freuen so das wars von mir aus erstmal....:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

in situ

heisst meines wissens "an ort und stelle belassen"

zur spange ein leben lang

schau mal nach was du an "retainer" in der suchfunktion findest - gibt verschiedene methoden ...

wahrscheinlich ist gemeint ein kleberetainer ... den behält man ein leben lang. möglich ist auch eine lose zahnspange ... aber ich glaub nicht dass man das ein leben lang durchziehen kann!

lg feigling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0