Tom

Verblockung der Zähne

Hallo,

was versteht man unter "Verblockung von Zähnen"? Habe das in einem Gespräch zwischen KFO und Arzthelferin aufgeschnappt, weiß aber nicht, was damit gemeint ist.

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Meine Zähne wurden auch verblockt, und zwar an den 4 Stellen, wo Lücken geschlossen wurden. Die Federn zum Schließen wurden entfernt und dann wurde verblockt, damit die Lücken sich nicht wieder öffnen. Dafür wurde eine Art Metall-Faden gespannt...

LG, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. So richtig vorstellen kann ich mir das irgendwie noch nicht. Wie sieht das dann aus? Verblockung hört sich irgendwie ziemlich grob an...

Grüße

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist gar nicht grob, man sieht's noch nicht einmal. Das ist ein ganz hauchdünner Faden, der von Bracket x zu Bracket y gespannt wird, so war's zumindest bei mir. Fällt überhaupt nicht auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden