Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flugzeug-fan

Kennt das jemand?

Guten Tach @ all.

Ich habe da mal eine Frage, bezüglich der Kiefer.

Ich war letzten Mittwoch bei meiner KFO und nach nem Gespräch meinte sie, ich solle meine derzeitigen Gummis erstmal nicht! einhängen.

Das kam halt so raus, da ich ihr ein Paar Sachen geschildert hatte.

Nun ja, ich muss noch dazu sagen ich habe seit knapp 2..? oder auch fast 3 Wochen neue Aufbauten auf den unteren 6ern.

Aber seitdem ich letzten Mittwoch keinerlei Gummis einhänge habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich mein UK irgendwie nach vorne verschiebt!

Ich kann mich auch täuschen...aber aus irgendeinem Grund, habe ich einen anderen Biss bekommen.

Also vorher als die neuen Aufbauten gemacht wurden, war der Abstand zwischen OK und UK ein wenig Platz. Alsoe die Schneidezähne haben sich nicht berührt.

Und als ich dann die Gummis weggelassen habe, merke ich seit ca. 4 Tagen, dass mein Biss sich geändert hat.

Also wie wenn sich der Uk halt nach vorne geschoben hat.

Außerdem schmerzt das rechte Kiefergelenk und noch ein wenig mehr!

Das ist auch erst seit 3-4 Tagen.

Weiß da jemand eine Antwort darauf ?

Oder kennt jemand das Gefühl, so wie ich es mit dem UK habe ?

Es wäre echt lieb, wenn mir da jemand irgendwie weiter helfen kann.

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

war bei mir auch so, allerdings kam es einfach so während der Behandlung hatte bei mir nichts mit den Gummis zu tun. Denke mal die Zähne sind in eine neue Position gekommen und dadurch hat sich eine neue "bisssituation" ergeben. Die Kiefer scheinen sich der Veränderung anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war bei mir auch so, allerdings kam es einfach so während der Behandlung hatte bei mir nichts mit den Gummis zu tun. Denke mal die Zähne sind in eine neue Position gekommen und dadurch hat sich eine neue "bisssituation" ergeben. Die Kiefer scheinen sich der Veränderung anzupassen.

Hmm ok.

Naja ioch hoffe es bildet sich kein rezidiv bei mir.

Denn ich merke wie sich mein UK einfach so nach vorne bewegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war das eine "positive Nebenwirkung", wenn du aber das Gefühl hast das es "falsch" sein könnte oder ein Rezidiv dann ab zum KFO, lieber einmal zuviel draufschauen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du wohl recht.

Wobei...könnte es sogar morgen gleich meinem KFC sagen, arbeite ja dort :mrgreen:

Aber ich wollte erstmal hier ein wenig Meinungen einholen, falls da jemand die gleiche Erfahrung hat.

Also ich habe das Gefühl, als würde der UK sich negativ verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0