ewelin

Hallo.ich bin wieder da!

Hallo,

ich bin seit Montag wieder zu Hause.Leider mit starke Entzundung auf linke Seite.Ich habe starke Schmerze,geht mir nicht Gut.

Ich melde mich Später.

Liebe Grüsse EWELIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Ewelin ,

wünsche dir gute Besserung und alles Gute !

Wirst sehen , bald hast du es geschafft!!!!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ewelin,

was für eine Enzündung genau? Wundgebiet oder was anderes?

Wünsch dir alles alles gute und gute besserung.

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe die Entzündungen gehen bald weg.

Halte dir immer das ergebnis vor augen wie es nachher sin wird-Wird dir sicher helfen die schwierigen tage gut zu überstehen-ALles Gute von mir,

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ewelin,

das wird schon werden - ich nehme an, dein chirurg weiss von der entzündung?

gute besserung weiterhin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke danke!

Es war so:

Am Samstag im Krankenhaus war noch mein Prof.dr. bei mir und war alles ok.Dann hat Er gesagt ich darf am Montag Nach Hause.

Samstag abend habe ich Schmerze gekricht,ganze Nacht nicht geschlafen,jede Stunde bei Schwestern gewiesen.Das dauerte bis Montag früh und die tolle Schwestern haben ganze Zeit gesagt,dass alles ok ist abwohl ich ganze Zeit über 38 Grad hätte und auf linke Seite solche Schwelung,ich dachte mein Haut plazt gleich.Aber war alles doch OK

Um 13.00 habe ich termit bei Prof.Dr gehabt.Als Er mich gesechen hat musste ich nix mehr sagen.Sofort Munt auf,Skalpel und aaaaauuuuuuuuuuuu!!!

Das war wirklich schmerzhaft,dann hat er da ins loch Antibiotikum gepakt und nach Hause.Dienstag Medikamend wechseln(wieder Schmerze) und dazu noch andere Antibiotikum(die aussieht wie für Elefanten).

Heute geht schon besser aber ich war sehr schwach.

Gruss EWELIN

Ach ,die Enzundung kommt vom Drenage oder wie schreibt mann das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ewelin,

na denn iss ja gut, dass das rechtzeitig erkannt wurde. das zeigt aber, dass die ganze sache mit einem gewissen risiko behaftet ist - dass es ausgerechnet dich triffst, ist natürlich ziemlich besch..ssen. :(

aber ab jetzt geht's aufwärts, freu dich auf das ergebnis. sieht man schon was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewelin,

freut uns zu hoeren, dass du es gut ueberstanden hast.

Vergisst du auch nicht Bilder fuers Bilderforum zu machen? :)

Weiterhin gute Besserung!

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ewelin!

Das ist aber blöd!Trotzdem,Du wirst sehen wie es jeden Tag ein bißchen besser wird.Schreibst Du später noch einen ausführlichen Op-Bericht?

Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toni,wenn ich mich besser füllen werde dann mache ich das.Naturlich wenn Ihr versteht was ich hier alles erzele:-D

Zu Zeit habe ich schon drei Fotos aus Krankenhaus geschikt.Im Bilder Forum sind schon meine voher Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ewelin!

Tut mir unendlich leid, dass Du solche Schmerzen erleiden musstest. Ich hoffe, es geht mittlerweile besser?

Liebe Grüße und alles, alles Gute weiterhin

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden