Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rosalie

Hi:-)

Ich hab grad gesehen, dass man sich vorstellen sollte. Dann will ich das mal nicht versäumen.

Ich bin 26 Jahre alt und habe seit Donnerstag eine feste Zahnspange, weil mein Biss so blöd ist, dass die Schneidezähne des Unterkiefers in mein Zahnfleisch des Oberkiefers drücken, was laut Zahnarzt und Kiefreorthopäden zu Rückgang des Zahnfleisches und im schlimmsten Fall zu Zahnausfall führen kann...(naja blabla, habt ihr wahrscheinlich alle schon mal gehört - so oder so ähnlich).

Ich habe lange mit mir gerungen ob ich das mit der Zahnspange wirklich durchziehen will, aber die die Angst vor Zahnausfall hat dann die Angst vor der Spange schließlich besiegt und nun sitz ich hier mit meiner drei Tage alten bitzend neuen Zahnklammer.

Nun bin ich am ersten Tag meines neues Zahnspangendasein auf dieses Forum gestoßen (bzw. mein Mann ist darauf gestoßen, angesichts meiner beständigen "dass tut aber weh" und "das kann doch so nicht richtig sein" Klagen) und bin froh, dass ich hier schon ein paar Fragen beantwortet bekommen habe und bin euch dafür sehr dankbar. Wenn ich mit wachsender Erfahrung dann auch mal helfen kann tue ich das gerne.

So weit erstmal (mmh bißchen lang geworden...), liebe Grüße, Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0