Hi,

da mein Sohn im laufe dieses Jahres eine OP des Ober- und Unterkiefers bevorsteht, lese ich mich seid einigen Tagen hier durch. Und finde diese Seiten recht interessant. Gestern war ich, glaube ich auf der Seite der häufig gestellten Fragen. Ich bilde mir ein, daß ich dort nicht nur Themen zum Gebrauch des Forums gelesen habe, sondern Fragen zur OP, Heilungszeit usw.,usw.

Heute wollte ich mir noch einmal in aller Ruhe die Fragen und Antworten durchlesen, aber ich find's nicht mehr. Genau gesagt wollte ich mir die Fachbegriffe und 'Abkürzungen' zu Gemüte führen, da mir die meisten nichts gesagt haben (Einsteiger eben). Es wäre vielleicht schön, wenn's im Forum so etwas wie ein Lexikon dafür gäbe.

Liebe Grüße

mummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi mum und dad :)

http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=68

oder

www.progenica.net , in der linken Spalte auf "FAQ".

Uebrigens, noch etwas: Es waere ganz nett, wenn ihr vielleicht unter Partner und Angehoerige schreiben koenntet, wie ihr mit der ganzen Sache umgeht, ob ihr euren Sohn vollkommen unterstuetzt oder auch bedenken habt, etc.

Viele Gruesse,

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich verspreche, daß ich bei den "Angehörigen" etwas reinschreibe. (Diese Seite finde ich auch ganz alleine, hi,hi)

Liebe Grüße

mummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Habe euren Beitrag gelesen.Auch mein Sohn 15Jahre wird Anfang nächsten Jahres operiert.Habt ihr evtl.Interesse mal ein paar Erfahrungen auszutauschen.Würde mich interessieren wo euer Sohn sich operieren lässt??Gruss Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

gerne möchte mit Dir Erfahrungen austauschen. Schau doch mal in Deinen privaten Nachrichten nach.

Liebe Grüße

Mummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden