Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zeigel

Kompletzierte situation

Hallo zussamen ich hab da mal ne kleine frage :D

Also erstmal zu meiner zahnfehlstellung :

Im OK und UK Großer engstand der frontzähne . Im OK die 2 schneide zähne stehen ein bisschen übereinander . Im uk wurden mir im kindes alter ein 4er auf der rechten seite gezogen und vor 2 jahren ein schneide zahn im uk der mir schief im mund stand und ich in der zeit noch nicht viel wert auf meine zähne gelegt habe ! vor ungefähr 3mon wurde mir ein eckzahn im uk gezogen der nach 2 wsr nicht mehr zu retten wahr . die situation in uk macht mir große sorgen , weil jeder kfo (3) meinten : Die einzigste lösung wäre es die lücke des eckzahns zu schliesen und aus den restlichen 3 schneide zähnen und den linken eckzahn eine frontzahnreie zu machen . meine sorge is dann das dann noch mehr volumen der zahnreihe genommen wird und das dann optisch die 2 eckzähne fehlen . Mein letztder kfo meinte das wenn man die zähne später überkront , es nicht mehr zu sehen wäre das die eckzähne fehlen . also so gesagt den 4er auf der rechten seite und den5 er auf der linken seite zu eckzähnen macht . hmm Was haltet ihr davon soll ich besser einfach überkronen und mit überbiss/kreuzbiss leben. oder soll ich auch noch auf den eckzahn verzichten und Überbiss kreutzbiss und engstand korrigieren lassen ?!

Würde mich sehr Über eure meinungen freuen :D

Mfg Zeigel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich wüsste ehrlich net ob ich es machen lassen würde,

aber eins meiner hauptgründe wäre die optik

d.h. wenn es hinterher schöner aussieht als jetzt würde ich es machen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine antwort

Der kfo meinte es würde besser aussehen aber kann ja auch nur sein dass der geil aufs geld ist ka aber ich denke mal ein kfo is auch dafür da damit es nachher schöner ausschaut .

Meine hauptgründe sind eig , das der überbiss und kreutzbiss korriegiert werden . weil ich jetzt schon mit 19 jahren kiefergelenk beschwerden habe und auch psychich extrem unter meinen zähnen leide .

Meine Große sorge ist nur dass der kiefer dan noch schmaaler wird als er jetzt schon ist , weil ja noch ein zahn aus dem zahnbogen entfernt wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für deine antwort

Der kfo meinte es würde besser aussehen aber kann ja auch nur sein dass der geil aufs geld ist ka aber ich denke mal ein kfo is auch dafür da damit es nachher schöner ausschaut .

Meine hauptgründe sind eig , das der überbiss und kreutzbiss korriegiert werden . weil ich jetzt schon mit 19 jahren kiefergelenk beschwerden habe und auch psychich extrem unter meinen zähnen leide .

Meine Große sorge ist nur dass der kiefer dan noch schmaaler wird als er jetzt schon ist , weil ja noch ein zahn aus dem zahnbogen entfernt wird !

Hast du dein KFO mal gesagt das du soregn hast das dein Kiefer dan noch schmaler wird was meint der den dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0