Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jasmin80

KFO trotz Ratenzahlung wechseln?

Ich möchte meinen KFO wechseln (nach Rücksprache mit meiner Krankenkasse ist dies auch problemlos möglich). Allerdings habe ich eine laufende Ratenzahlungsvereinbarung mit meinem jetzigen KFO für die verwendeten Keramikbrackets. Nun ist meine Frage, ob ich den KFO dennoch wechseln kann?

Die Ratenzahlungen werden natürlich weiterhin von meinem Konto abgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich möchte meinen KFO wechseln (nach Rücksprache mit meiner Krankenkasse ist dies auch problemlos möglich). Allerdings habe ich eine laufende Ratenzahlungsvereinbarung mit meinem jetzigen KFO für die verwendeten Keramikbrackets. Nun ist meine Frage, ob ich den KFO dennoch wechseln kann?

Die Ratenzahlungen werden natürlich weiterhin von meinem Konto abgebucht.

also ich denke wenn du die Raten weiter zahlst kann der eigentlich nix sagen wieso wechselst du den den KFO bist du mit der Behandlung nicht mehr Zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bibi, danke für die Antwort.

Ich fühle mich dort nicht so gut beraten. Nie wird mir was erklärt und wenn, stellt es sich im Endeffekt als falsch heraus (mir wurde z.B. gesagt, dass die Krankenkasse bei Nickelallergie die Kosten für Keramikbrackets übernimmt - war aber nicht der Fall. Es werden wohl nur Kunststoffbrackets übernommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey dann kann ich gut nach empfinden das du wechselst das hätte wohl jeder so gemacht hoffe dein neuer KFO ist besser und das du dich da besser beraten & behandelt fühlst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0