Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lusi_t

möchte mich vorstellen

Hallo. Ich bin Eugenia, bin 27 jahre alt. Habe schon lange schiefe Zähne, wurde als Kind auch behandelt, aber das war noch im Kasachstan und es hat nicht richtig geholfen. War jetzt bei 2 KFO und beide haben verschidene Meinung. Ein wollte mit OP ( unterkiefer nach vorne), der andere meint, das währe nicht nötig. Dieses Forum wird mir bestimmt hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

War jetzt bei 2 KFO und beide haben verschidene Meinung. Ein wollte mit OP ( unterkiefer nach vorne), der andere meint, das währe nicht nötig. Dieses Forum wird mir bestimmt hilfreich sein.

Hallo Eugenia

schön das du hier bist

warst du schon einmal bei einem KFC?

ich würde mal zu einem KFC gehen und mich von Ihm auch nochmal beraten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0