Bibi22

Icq,Skype,Msn und CO.

Hallo wollte mal fragen wer von euch Icq,Skype oder Msn hat?

damit man siche auch so untereinander austauschen und Chatten kann.

also ich habe alles fang mal an:

icq : 469667034

Skype : Yvimaus18

Msn : bianca_180487@yahoo.de

freu mich auf gaanz viele Antworten ich würde mich nämlich gerne mit euch austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hab auch ICQ (online, wenn ich den Rechner an hab):

141500189

oder Skype:

Briskolino (da bin ich aber fast nur auf Aufforderung online)

Freu mich auf Kontakt :-)

Lieben Gruß

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde die Idee mit ICQ,MSN etc nicht gut. Dadurch werden sich bestimmte Leute untereinander mehr austauschen. Könnte sein, dass sich hier einige Leute nicht mehr blicken lassen und das wäre doch schade. Was bringt ein Forum, wenn man Themen über ICQ, MSN etc anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jedem selbst überlassen, ob er anderen Kontaktdaten geben möchte oder nicht. Dazu kann man die Info dann auch im Profil eintragen (für alle sichtbar) oder bei Bedarf den Leuten das per PN zukommen lassen. Aber man sollte es nicht über so ein Forumsboard machen, da man hier die Infos später nicht mehr so leicht entfernen kann.....

Ob man das (mit) macht oder nicht muss jeder selbst wissen.

Und nicht jeder möchte die leute von hier, z.B. in seiner ICQ Liste haben.

Ist genauso, als würde man hier Leute für StudiVZ Progenie Gruppen einladen.

Damit gibt man letztlich auch ein Stück anonymität auf, das manche wollen um offen über ihr Problem reden zu können, was z.B als Gruppenmitgliedschaft in einem Web 2.0 Social Forum, nicht mehr so einfach ist.. Aber nicht jeder soll einem auf allen Wegen kontaktieren können von dem Forum hier, dazu reichen meist erstmal die PN übers Board.

Und zum Kennenlernen gibt es ja Forumstreffen, da kann man sich dann immer noch verabreden auf anderen Wegen zu kommunizieren.

gruss

michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das nicht Schlimm ich werde auch wenn ich mich mit den Leuten auf icq unterhalte deshalb heißt es ja nicht das ich nicht mehr her komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ihr habt mich falsch verstanden. Mir ist es egal, ob sich die Leute über ICQ etc unterhalten. Aber aus Sicht des Forumbetreibers fänd ich es schade. Wenn es wirklich dazu kommt, dass sich Leute immer weniger hier blicken lassen, dass verliert das Forum hier immer mehr an Attraktiität.

Hab mich einfach mal so in die Rolle des Forumbetreibers hineinversetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden