Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
olga21de

Der Zahn ist locker und schmerzt

Hallo,

meine backenzähne (7er) haben sich beide etwas gelockert, der eine ist ok, aber der andere schmerzt sehr. Der KFO sagte die Lockerung ist nicht schlimm, zu den Schmerzen hat er nichts gesagt.

Und zwar ist es so, dass sich die Zähne schon vor 2-3 Wochen gelockert haben, angefangen zu schmerzen hat der eine vor 4-5 tagen. Der Schmerz ist auch untypisch für die KFO-Behandlung, nicht ziehend, sondern stechend und ich kann unmöglich in dem Bereich kauen. Was kann es denn sein? Hoffentlich keine Wurzelresorption oder -entzündung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0