progenic

UK-RV am 29.09.09 Recklinghausen

Hallo meine Lieben,habe nächste Woche meine UK-RV in Recklinghausen.Hab totale Angst,dass mein Gesicht unverändert bleibt.:( Mein Kiefer wird ungefähr 5mm nach hinten verrückt.Sieht ihr Unterschiede nach der OP bei euch?Und was genau wird bei der Modell Op gemacht!Wird die Op visuel dargestellt?Zwar habe ich tierische Angst vor der Op,aber durch eure tollen Beiträge,ist die Angst nicht sooo groß wie zuvor!!:-D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Du,

ich will Dir ein wenig Mut machen! Oder ganz viel. Ich wurde anfang des Jahres auch in Recklinghausen opereriert! Zwar wurde bei mir nur chirurgisch der Gaumen am Kiefer geweitet, aber eine Veränderung gab es optisch auch... kannst Du Dir auch im Bilderthread anschauen! Also da gibt es schon einen Unterschied. 5 mm sind aber nicht so viel, ich denke dass die Veränderung bei Dir nicht so extrem sein wird wie bei anderen. Zur Modell OP kann ich Dir nichts sagen. Ansonsten der Doc war nett, die Schwestern ein wenig zickig, dass Essen matschig aber die Zimmer sind gut da nur 2er Belegungen dort sind.

Nehm ein Handy mit! Das kannst Du die ganze Zeit über benutzen! Ich wünsche Dir schon jetzt ganz viel Glück!!! Bei welchen KFO bist Du denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen Dank!:) Bin in Castrop-Rauxel beim Kfo.Du hast einen anderen(hab ich in deinem Profil gesehn):mrgreen: Cool,dachte muss mein Handy ausmachen und bin dann ganz abgeschottet von der Außenwelt.:mrgreen: Habe heute den Professor nochmals angesprochen,ob man eine Veränderung sieht usw. und er meinte "garantiert"^^na dann,will ich mich mal überraschen lassen.Muss noch was bei Dir gemacht werden?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dass mit dem Handy fand ich auch super, ist echt angenehm vor allem wenn man nicht reden kann. Bei mir wir hoffentlich nächstes Jahr noch der UK auch nach hinten verlagert und der OK nach vorne also eine Bimax gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Bei mir wurden auch "nur" 5mm nach hinten verlagert und ich seh einen unterschied. Meine Krankenhauszimmernachbarin hat glaub auch so 5mm UK nach hinten und der Unterschied war der Hammer!!! Es ist eben mehr auffällig, wenn der UK zu weit vorne ist, weil dann ja die Zahnreihen ja "falschrum" sind, als wenn der UK zu weit hinten ist.

Nimm vielleicht noch nen Gameboy/PSP oder sonstwas mit. Damit kann man sich gut vor der OP ablenken. Dann noch MP3 Player, Buch usw..

Ich wünsch dir Alles Gute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden