Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
woneylein

Warum wurden einige Zähne nicht verdrahtet?

Hallo,

ich habe heute endlich auch meine Zahnspange bekommen (Kreuzbiss), da bin ich doch noch über eine Sache neugierig geworden:)

Als ich die Brackets eingesetzt bekommen hab,meinte mein KFO, dass ich mich nicht darüber wundern soll, dass er den Draht nicht mit allen Brackets verbindet. Habe allerdings nicht den passenden Zeitpunkt gehabt,nach dem Grund zu fragen.

Es sind 3 Zähne die nicht mit dem Draht verbunden sind unzwar die die etwas hinter den benachbarten Zähnen stehen.

Wisste ihr vielleicht,warum man nicht alle Zähne mit den Brackets verbunden hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo

Ich hatte auch unten zu Beginn der Spangenzeit ein Bracket weniger und mein Doc hatte mir auch eine Schlaufe in den Bogendraht gemacht. Das lag auch daran, dass der 4-2 hinter den andern stand und für das Bracket kein Platz gewesen wäre (--> siehe Fotos).

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0