Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
boltmer

Stell' mich jetzt auch vor!

Hi!

Ich heiße Benjamin, bin 24 und komme aus Bad Zwischenahn (NDS)!

Meine Spange habe ich im Oktober 2008 bekommen, davor hatte ich 4 Monate eine GNE-Apparatur. Am 28.10. d.J. ist die Bimax-OP dran im Klinikum Oldenburg dran!

Soweit die Eckdaten:-D

Zum Schluss nochmal ein großes Lob an dieses Forum, es ist wirklich eine gute zusätzliche Stütze während der Zahnspangen-Zeit!

Viel Spaß noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey!

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

Hab jetzt die letzten Termine bis zur OP mit meinem KFO abgestimmt (Splint anfertigen etc.). Jetzt kann es endlich losgehen...noch ca. 4 Wochen:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0