lusi_t

KFO in Osnabrück gesucht.

Hallo zusammen,

ich suche einen guten KFO in Osnabrück. Ich war schon mal bei Dr. Seidler und Dr. Nerbas. Da die beider sehr unterschiedliche Meinung haben und die preise unterscheiden sich um ca. 3000 Euro, möchte ich gerne noch eine Meinung haben um sich zu entscheiden. Vielleicht hat jemand in Osnabrück gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey,

also ich war bei Dr. Dr. Ackermann. Wurde noch nicht operiert, hatte nur ein Beratungsgespräch bei ihm. Fühlte mich auf jeden Fall gut aufgehoben dort und werde auch meine OP bei ihm machen denke ich. Schreib mir mal was du für ein Gefühl bei dem hast, falls du dort hingehts. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

bin gestern nach erfolgreicher Bimax durch Dr. Ackermann nach Hause entlassen worden und würde ihn immer weiterempfehlen. Sehr netter Mensch und sehr guter Arzt.

Gruß Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

bin gestern nach erfolgreicher Bimax durch Dr. Ackermann nach Hause entlassen worden und würde ihn immer weiterempfehlen. Sehr netter Mensch und sehr guter Arzt.

Gruß Sandra

Hallo Sandra.

Wie ist es denn gelaufen, hast Du einen OP Bericht verfasst?

Würde mich ja interessieren, obwohl ich ja nicht von ihm behandelt werde (bzw. er mich nicht operieren will)

Gruß

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Tigger

warum will er dich denn nicht operieren?

Hab ich schonmal in einem anderen Beitrag geschrieben:

Weil ich eine chronische Hepatitis C habe (durch Blut ansteckend) und ihm sein persönliches Risiko zu hoch ist, sich anzustecken, weil man sich "bei jeder OP verletzt und piekt, wegen der ganzen Drähte und Brackets".

Außerdem wäre es eine "Wahl-OP und keine lebensbedrohliche Situation".

Meine KFO meinte dann noch "er wäre ja ein kleiner Belegarzt, der sich so einem Risiko nicht aussetzen kann/will".

War ganz schön fertig. Für mich ist die Sache zwar nicht lebensbedrohlich, aber im Moment mit den ganzen Problemen lebenswichtig.

Lieben Gruß

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

bin gestern nach erfolgreicher Bimax durch Dr. Ackermann nach Hause entlassen worden und würde ihn immer weiterempfehlen. Sehr netter Mensch und sehr guter Arzt.

Gruß Sandra

Hallo Sandra,

kannst du mir sagen, was so ungefähr an Kosten auf mich zukommt. So Gesamtsumme gesehen. Außerdem sagte der KFC mir, das er ein Modell selber fertigt, was kostet das denn so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Also an Gesamtkosten beim KFC in Osnabrück sollen so ca. 320 Euro für die OP Simulation anfallen. Ich habe bis jetzt aber noch keine Rechnung von ihm erhalten. Alle anderen Kosten sind dann hoffentlich durch meine KK abgedeckt. Dr. A. hat meinerseits auch nur die o.g. Kosten erwähnt. Wenn Du sonst noch Fragen haben solltest, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Gruß Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lusi t,

als wirklich guten Kfo kann ich dir nur Herrn Nerbas ans Herz legen. Er hat viel Erfahrung und ich war mit der Behandlung sehr gut zufrieden und habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt. Er arbeitet sehr viel mit Dr. Ackermann zusammen, von dem ich jetzt auch operiert werde...Dienstag.

Viele Grüße Lia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi! bin schon seit ewigkeiten bei dr. abadai an der lotter straße. bin dort sehr gut zufrieden und kann ihn bestens weiter empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch zu Dr. Dr. Ackermann gehen. Seine Internettauftritt hat mich auch sehr angesrpochen. Habe am 11.11. dort einen Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden