Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ero86

Hallo zusammen

Soo, wollte mich kurz vorstellen. :)

Mein Name ist Mario, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Stuttgart.

Habe ebenfalls eine Kieferfehlstellung - Progenie.(UK sitzt zu weit vorne, OK sitzt etwas zu weit hinten)

Persönlich finde ich die Optik überhaupt nicht schlimm (habe mich vielleicht auch schon dran gewöhnt, genau wie mein Umfeld)

Habe mit 8 Jahren bereits eine Zahnspange getragen (bis ich 14 wurde ca.)

War das komplette Programm mit Gesichtsmaske,lockere Zahnspange usw.

Sehr viel hat es nicht gebracht.

Nun bin ich ende letzten Jahres erneut zum damaligen KFO,(Dr. S. in Bad Cannstatt) da mir dies mein Zahnarzt immer und immer wieder dringend empfohlen hat.

Nach ersten Beratungsgesprächen hat mich der KFO schließlich von der OP überzeugen können.

Tjo, nun bin ich recht glücklich das ich diese Plattform hier gefunden habe, um mir einfach ein bisschen das mulmige Gefühl zu nehmen und um Erfahrungen auszutauschen.

Meinen OP Termin habe ich bereits - 2.Dezember 2009, Marienhospital Stuttgart - 21.Oktober ist der erste, der 3 Vortermine.

Hoffe auf gute Kontakte - Bei Fragen, fragen! ;-)

Grüße aus Stuttgart

Ero86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0