Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kyara

Zahnspange bei Tieren? Kaum zu glauben!!

-Werbung-

-Werbung-

Na dann braucht mein Hund aber aufjeden Fall eine Kiefer OP, der hat nämlich einen Riesen-Unterbiss. Aber der Tierarzt meinte schon, es ist noch im Rahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was es nicht alles gibt! Habe ich noch nie gehört, das es sowas bei Tieren auch gibt. Mal sehen, ob ich mit meiner Katze demnächst auch mal zum KFO gehe. Immerhin sind bei ihm nicht alle Zähne angelegt. Da geht bestimmt noch was. Dann können wir immerhin gemeinsam leiden. :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0