Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mona1965

Op-Erfahrungen

In der vergangenen Woche kam ja im Forum eine Diskussion auf, zu dem Thema "verpfuschte Op".

Da viele von uns noch vor der Op stehen und sicher alle die Hoffnung hegen oder sich Sorgen machen, ob alles gut geht, würde ich an der Stelle gerne mal die Frage in den Raum stellen, wer von einem positiven und negativen Ausgang berichten kann.

Wie hoch ist denn die Chance wirklich, dass was schief gehen kann oder es einem nach der OP schlechter geht als vorher.

Freue mich auf Eure Erfahrungen/Einschätzungen.

Mona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

meine Einschätzung ist die, dass überwiegend positive Berichte im Forum zu lesen sind. Mich hat das Forum sogar ermutigt, mich für die OP zu entscheiden, da ich hier zum ersten Mal gesehen habe, dass es noch viele andere gibt, die sich so einer Sache unterziehen und dass die meisten hinterher froh sind, es gemacht zu haben. Keine Frage, dass manchmal auch was schiefläuft. Ein Mensch ist halt eine lebende Materie und Ärzte auch nur Menschen. Jeder hofft, dass es bei ihm gut verläuft, aber ne Garantie für ein gutes Gelingen gibt es leider bei keiner OP. Trotzdem bin ich durch das Forum positiv gestimmt. Meine Bimax steht mir noch bevor. Angst hab ich schon, dass ich es hinterher bereue. Aber ich hab beschlossen, Vertrauen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0