Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chingchang

garantie, dass der kiefer nach der op so bleibt!

hey, hab mal eine frage!

wer oder was gibt mir die garantie, dass sich mein kiefer nach der op nicht wieder in die alte fehlstellung zureckkehrt?..

der chirurg hat mir gesagt, der kiefer wird dann so stark sein, dass er sich nicht mehr "verschieben" kann.

aber wie konnte sich mein kiefer dann vorher, mein kfo sagt, dass die zunge den kiefer verschoben hat, verschieben?..

hab dies auch dem chirurg gesagt, aber der hat davon wohl keine ahnung..der kann nur operieren..

gruß gruß, chingchang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Es gibt keine Garantie..

Brauchst nur mal bissel hier stöbern.. da wirst auch Themen finden wo sich der Kiefer wieder verschoben hat nach der OP

In wie fern die Zunge einfluss hat weiss ich nicht. Hab nur gehört, das wenn sie ständig in der Grundposition dagegen drückt der Kiefer sich dem entsprechend nach verformt auf lange sicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Garantie gibt es nicht.

Die Zunge hat tatsächlich einen großen Einfluß auf die Position bzw. die Verschiebung der Kiefer.Ich habe nach der OP mit der Logopädie angefangen, um die Zunge zu trainieren, weil meine Zunge eindeutig die Fehlstellung verstärkt hatte und ich dies nach der OP nicht noch einmal riskieren wollte.

Ob sich der Kiefer nach der OP noch aus anderen Gründen verschieben kann, kann ich leider auch nicht mit Sicherheit sagen- hier im Forum findest du einige Beispiele der Leute, wo der Kiefer sich nachträglich verschoben hat.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0