Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kujto

hallöle

hi @ll

ja nun ich habe jetzt mal die zeit mich mal vor zu stellen, nun ich bin tessa und 26jahre ich habe am 8.09.09 mein op gehabt, bin ziemlich angeschwollen und habe auaaa wie einige von euch das schon kennen... mein halbes Gesicht kribbelt und kribbelt und ich habe das Gefühl es hört wohl nie auf LOL

naja nun genug erst mal von mir.. freue mich einiges hier in Erfahrung zu bringen und bin froh das ich nicht die einzige bin mit all dem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ohje du Arme... Dann erstmal Willkommen und vertreib dir die Zeit ein bisschen mit Lesen...

Was wurde bei dir gemacht?

LG, Kyara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja leider bin ich noch immer angeschwollen, habe immer noch an meine untere Lippe Taubheit Gefühl an mein Oberkiefer genau so, sagt mal wie bekomme ich diese blöde Schwellung weg??? ich meine es ist jetzt ja 3 Wochen her und langsam mach ich mir sorgen wieso ich immer noch als Hamster-backe umeinander laufe LOL

und vor allem habe ich Hunger Hunger Hunger...:(:twisted::cry:

und es ist echt ein blödes Gefühl das ich keine küsse spüren kann :cry: :cry: :cry:

ansonsten habe ich das Gefühl das es irgendwie kein ende hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0