Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vika77

Ich stelle mich auch mal vor

Hallo :roll: ,

Ich bin 24 Jahre alt, weiblich und komme aus dem Ruhrgebiet :mrgreen:

ich bekomme in zwei wochen meine zahnspange und werde mitte nächsten jahres (falls es nach plan läuft) in der unizahnklinik in münster operiert. hat zufällig jemand erfahrung mit der klinik gemacht?

wahrscheinlich nur der oberkiefer, aber der arzt war sich noch nicht 100% sicher. Ich habe ziemliche angst vor der op, und da es noch so lange dauert, macht es mich jetzt schon etwas kirre im kopf. hab mich für die behandlung relativ schnell entschieden und bin auch froh diesen schritt getan zu haben.

joah, das wärs erstmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallöchen,

wollt dich mal herzlich willkommen!!!!

verstehe das du total bammel hast, aber das legt sich mit der zeit ein bisschen!

hab meine spange seit Februar und erfahre nächsten monat schon meinen op termin also ging es doch schon alles recht fix!!!

bei mir sollt auch erst nur ein kiefer gemacht werden, was dann aber nun doch auf beide kiefer ausgeweitet wurde!!!

hab zwr noch keine erfahrungen mit der uniklinik gemacht, hab aber nur gutes gehört, ich mein die ärzte sind ja spezialisiert auf dem gebiet!!!

von wo aus dem Ruhrgebiet kommst du denn?????

liebe grüße Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum

es gibt wohl niemanden hier der keine Angst vor den Ops hat oder der Op

aber mann kann hier durch die tollen Berichte total gut nachempfinden wie das dann alles gemacht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0