Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schnattchen

UK_Zittern

Hallo,

vor knapp zwei Jahren wurde mein UK vorverlagert und vor einem Jahr wurde mir die Spange entnommen...

Bis vor kurzem war eigentlich alles normal...

Vor ca. 3 Wochen fing mein Unterkiefer an zu zitttern... Nicht regelmäßig aber doch so, das ich von euch mal wissen möchte ob ihr vielleicht auch diese Erfahrung gemacht habt? Die Situation beunruhigt mich schon etwas, will aber auch nicht gleich wieder die Pferde bei meinem KFO wild machen...

Kann ja vielleicht auch an Verspannungen der Kau-und Gesichtsmuskulatur liegen...

Würde mich über ein paar Erfahrungen von Euch freuen...

LG Schnattchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Benutze mal die Suchfunktion..

denn irgendjemand hier hatte schon mal das gleichen Symptome, das auf einmal der Kiefer angefangen hatte zu Zittern. Anfangs war es sporadisch und irgendwann wurde es immer schlimmer.. weiß aber nicht mehr wer das war ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Schnattchen,

nach dem Umbau des OK bekam ich Anfang Januar 2009 auch im UK die feste Zahnspange. Bis Mitte Mai hatte ich auch "Zittern" des UK, allerdings nur nachts, immer so um die gleiche Uhrzeit (ca. 02:30 Uhr). Auf Nachfrage bei meinem KFO wurde mir mitgeteilt, dass der Körper nachts ein Update fährt und durch die Umformung des UK das "alte" Update stets überholt wird, der Körper sozusagen sich immer wieder auf die veränderte Situation einstellt. Also, seit Mitte Mai habe ich kein Zittern mehr. Ob Dir das weiterhilft?

Liebe Grüße

Würmchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag