wulky

überbiss und schiefe zähne

bin zwar eh bei einem KFO in Behandlung aber mich würde interessieren wie eine Behandlung normalerweise aussieht wenn man schiefe Zähne hat und dazu einen ÜBerbiss, wird operiert? oder mit spange, das wird mir sicher mein KFO sagen. sollte eine op in frage kommen wie geht das vor sich? Bekommt man da zuerst eine spange oder gleich op oder erst jahre lang eine spange und dann viel später eine op??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

erst die spange bis die zähne so stehen, dass sie nach einer OP genau passen. Dann OP, dann noch kurz Spange zu ende. Alles andere findest du in diesem Forum ziemlich gut raus, wenn du ein paar Zahnspangengeschichten liest. Viel Erfolg bei deiner Behandlung und Recherche! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden