Susine

Städt. Klinikum Ludwigshafen

Wurde Jemand dort operiert oder plant sich dort einem Dysgnathie-Eingriff zu unterziehen.

Wäre für jede Info positiv wie negativ dankbar. Gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

keine Resonanz auf meinen Thread könnte ja bedeuten, dass noch niemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, was ja auch schonmal ein Hinweis wäre...

Mir liegen Infos vor, wonach der Anteil an RE-OP Fällen andernorts fehlerhaft voroperierter Patienten an dieser Klinik bei bis zu 50 % liegt. Demnach scheinen sie entsprechende Erfahrung mit schwierigen Sekundärfällen zu haben, was bei mir von Vorteil wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden