Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JarHead

Morgens weißlicher Zahnfleischsaum...

bin heute moregn schlaftrunken ins bad getappst und gucke wie immer in den spiegel...nur das das licht aus war... und was sehe ich da ohne licht... ein leicht weißlicher rand am zahnfleisaum ...eiter schliese ich aus, das würde man schmecken/ mehr sehen....

hatt jemand eine ahnung was das sein könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hast du mit offenem Mund geschlafen? Dann hab ich sowas auch manchmal, ist aber nach dem Zähneputzen weg... Was das ist weiß ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem offenen mund kann schon sein hab morgens auch etwas trockenen mund, trage auch ne knirschschiene vllt. is der mund deshalb etwas offen...

dnake für die fluxxe antworrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0