Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
neuling88

Ein weiteres hallöchen :-)

Hallo alle zusammen!

Bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und finds wirklich toll!

Da sich schon so viele hier vorgestellt haben, will ich nicht unhöflich sein und mich nun auch hier vorstellen.

Also, ich bin 21, Student, komme aus Graz und bin auch einer von denen mit Progenie (dieses Wort kenn ich erst seit gestern danke euch :-)).

In letzter Zeit geht es mir nämlich ziemlich auf die Nerven und würde gerne etwas dagegen tun. Habe gestern einwenig darüber gelesen und musste feststellen, dass ich nicht allein mit dem Problem bin :-)

Hoffe, dass ich hier noch einiges an Informationen sammeln kann ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0