Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
macbookair

Feste Spange bei Veneers und Zahnwurzelbehandlung

Hallo,

bin 26 durch einen Unfall mit 12 Jahren habe ich leider 2 abgebrochenen Frontschneidezähne (21+11), beide wurden durch Veneers verblendet.

Durch eine Zahnwurzelentzündung habe sich beide Frontzähne auseinanderbewegt -> jetzt habe ich also eine kleine Lücke zwischen 21 und 11. Hat jemand von Euch schon eine feste Spange auf Veneers gehabt? Der 11er ist zztl. auch zahnwurzelbehandelt (keine Resektion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also, ich habe beide Schneidezähne oben und auch vier weitere daneben liegende Zähne mit Veneers überzogen. Soll wohl angeblich keine Probleme geben, wenn dann die Spange festgemacht wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch einen Wurzel behandelten Zahn und bekomme meine Spange KFO meinte das sei überhaupt kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0