Hallo an Alle ich bin 34 Jahre alt, da ich mit meinem UK Probleme habe bin ich auf der Suche nach möglichkeiten dies zu beheben. Nach erstem anschauen von euerm Forum bin ich erleichtert nicht alleine damit zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Tobias,

endlich ein Saarländer (sie sind also doch keine vom Aussterben bedrohte Rasse) hier im Forum. Ich (w, 43) komme aus SB und bin seit über einem Jahr in KFO-Behandlung und werde Ende des Jahres/Anfang kommenden Jahres operiert (UK-VV). Was wird bei Dir gemacht? Hast Du schon einen KFO?

Liebe Grüße

Würmchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo at @ll

@würmchen

ja ich habe einen KFO in IGB habe am 8.10 den ersten Tremin zur genauen Diagnose.

Was ich so rausgefunden habe die Eckzähe stehen aufeimander UK fällt nach innen ein und die Kiefergelänke machen Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tobais34,

hat der KFO seine Praxis in der Rickertstraße (im Hause, wo Optikergeschäft ist, dort bin ich nämlich in Behandlung)?

Schönes Wochenende noch.

Würmchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich war auch sehr erstaunt wie viele doch unter ihren Fehlstellungen leiden!

LG Daniela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

So war gestern beim KFO, der meinte bei mir läge eine Mittellinienverschiebung um 1,5 in UK vor, engstand im UK und der letzte Backenzahn im UK ist zu hoch. Im OK sind die Eckzähne verdreht und der Biss Passt nicht. Wenn der HKP da ist werde ich Euch von den genauen Befund berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag