toni

Laber-Thread!

140 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute!

Und schon wieder eröffne ich einen Thread.Ich nehme mir die Freiheit es "Laber-Thread" zu nennen.Jeder darf hier ´reinschreiben worüber er/sie auch immer möchte.

Ich fange damit an,dass ich heute soooooo müde bin,und meine Nackenmuskulatur tut weh,am liebsten würde ich ins Bett gehen,und am Montag erst wieder aufstehen,gähn....

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Toni,

dann labere ich auch mal irgendwas..

Bei mir in Sasbach stürmt es draußen sehr (ja,wo denn sonst;-) ) und in meinem Kopf bewegen sich tausende Flugzeuge.

Tja, hab ne Wetterfühligkeit geerbt. Kaum schlägt es um, was bei uns in Süddeutschland nicht selten ist(manchmal bis zu 10 Grad Differenz), dann stürzt meine innere Festplatte ab und ich könnte mir ein Nagel reinhauen, würde nix merken;-).

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie wäre es mit einer Runde Schwimmen? Man ist danach sehr entspannt. Die Nackenmuskulatur dankt es sehr und man fühlt sich wieder wie jung geboren. Gruß matteo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, wie wäre es mit einer Runde Schwimmen? Man ist danach sehr entspannt. Die Nackenmuskulatur dankt es sehr und man fühlt sich wieder wie jung geboren. Gruß matteo

Gerne, Mitternachtsschwimmen:-).

Jung geboren? Wie alt fühlst du dich denn?;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lydia,

im Moment fühle ich mich wie zwanzig. Hab gerade ein super Spaghetti gegessen. Aber ansonsten fühle ich mich eher wie mitte 30. Grüße matteo:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matteo!

Du hast einen italienischen Vornamen und isst Spaghetti,woher kommst Du?

Gleich DSDS gucken,und für Nevio anrufen!!!

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi toni,

DSDS ist nicht dein ernst! Finde ich nicht so toll. Aber wenn es jemanden gefält. Der Dieter hat ja nicht alle tassen im schrank bei den aussagen die er tätigt. Aber kennst du diese Show von der Klumm oder so diese zeug mit den Modells? Das finde ich echt kranl muss ich sagen. Da wird man ja magersüchtig. Ich finde einfach zu jemanden zu sagen das man zu fett ist wenn man 175 cm groß ist und 54 Kilo hat ist schon verrückt?

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also diese "Germany next Top-Model" Sendung müßte nicht sein,die arme Mädchen die sowieso schon so dünn sind,werden darauf getrimmt noch dünner zu werden.Da ist die Magersucht und Bulimie doch schon vorprogrammiert!

Tja,Sabine was soll ich machen,ich liebe diese Sendung,ich frage mich auch warum.Vielleicht sollte ich in meinem Alter lieber das Musikantenstadl gucken :mrgreen:

Endlich ist der Schnee weg!Schnee ist ja schön......in St.Moritz oder Garmisch-Partenkirchen,aber doch nicht in einer kleinen hessischen Stadt!

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi toni,

diese Sendungen schauen viele Leute gerne sonst würde ja nicht immer wieder eine neue gemacht werden. Was hältst den von Big Brother? Ich glaube für Musikantenstadl bist doch noch einewnig zu jung.

Zum Thema Schnee kann ich nur eines sagen, hier gibt es noch genug und es kommt immer wieder neuer dazu hat gestern und am Samstag auch geschneit aber nicht mehr so viel. Ich liebe Schnee aber nur dann wenn ich zu Hause in Kärnten bin wo ich dann nur 15 min. auf die Piste habe8-)

Aber jetz ist es schon langsam genug, der Frühling kommt sicherlich bald und ich kann mich am aufblühen der Natur Freuen:mrgreen:

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine!

Oh ja,auf den Frühling freue ich mich auch total!Endlich die dicke Daunenjacke und Schal in den Schrank lassen und die dünnen T-shirts und Jeansjacken herausholen.

Big Brother habe ich nur ein einziges Mal gesehen,vor Jahren die 1.Staffel,und auch nicht jeden Tag.Ich bin zwar ein Junkie aber alles schaue ich nicht!Was hälst Du von Quiz-Sendungen?

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo toni,

Quiz Sendungen gibt es zur Zeit ja zu genüge im Fernsehen. Jeder sender hat fast eine. Hab ich mal geschaut so einige Zeit z.b Milionenshow aber mittlerweile kann ich die schon gar nicht mehr sehen. Kennst den Armin Assinger? Der Moderiert die Österreichische Milionenshow, den Armin mag ich schon mal Persönlich nicht, kommt aus meiner gegend und wir haben den gleiche Zahnarzt! Was für ein graus, den möcht ich dort nicht treffen der hat so eine arrogante eingebildete art. Ich glaub in Deutschland ist das der Günter Jauch? Schaust du gerne Quiz shows? Ab und zu mal geht es ja noch aber jeden tag finde ich zu viel! Schaust irgend welche Serien? z.b Gilmore Girls, emergency room, Dr. Quinn, OC California, und was es da noch so gibt?

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Zwei,

Gilmoregirls ist meine Lieblingsserie, gucke ich immer mit meinen Großen.

Emergencyroom habe ich auch gern geschaut , aber im Moment nicht mehr so gern .

Wenn wunderts, habe genug von Krankenhaus.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja Glmore Girl finde ich auch am besten freu mich schon auf die neue Staffel. Die zwei reden immer so viel. Ich finde es immer so lustig wenn die die Großmutter verarschen:lol:

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich guck auch sehr gern die gilmore girls. welche neue staffel meinst du denn, sabine? bei uns läuft zur zeit die 5te (immer dienstags auf vox), gibts eine neuere? dann kann ich mich ja schon freuen :P

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

die 5Staffel hab ich schin gesehen auf dem ORF, aber die schau ich jetz auf vox auch noch mal. Eine 6 Staffel soll angeblich bald kommen, Frühling spätestens im Sommer. Ich hoffe das stimmt. Schaue auch gerne charmed Zauberhafte Hexen. Aber die lezten Folgen wahren nicht mehr so gut. Schade!

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Assinger kenne ich nicht,aber wenn der zu meinem Zahnarzt gehen würde,da würde ich Ihn auch nicht mögen!Ja,der Jauch moderiert die Sendung hier,schaue ich mir manchmal an,läuft ja eh nur 2x die Woche.

Gilmore Girls schaue ich nicht regelmäßig,finde ich aber auch Ok.

Meine Liebingssendungen sind eher Krimis:CSI:Las Vegas,CSI:New York,Cold Case,Without a trace,und natürlich den guten alten Tatort.

Heute lief endlich wieder die allererste Folge der 1.Staffel "Charmed",die habe ich immer verpasst,habe es Heute nur aus Zufall mitbekommen.Die Letzten Folgen habe ich auch nicht mehr gesehen,die Prue hat irgendwie gefehlt.

Mein Buch wartet auf mich,gute Nacht allerseits

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hole mal diesen Thread wieder nach oben,weil ich dem Chris zum morgigen Abi-Ball viel Spass wünschen will.Wo hätte ich das sonst posten sollen?

Also lieber Chris,ganz viel Spass morgen,und vielleicht bekommen wir ein paar Bilder zu sehen?

Ich hoffe dieser Thread wird ein bißchen mehr genutzt,Leute,erzählt doch mal einfach drauf los.

Wir,mein Mann und ich gucken gerade Fussball,natürlich Italien gegen USA,und ich kann nur hoffen,Italien gewinnt.Morgen drücke ich dem Valentino Rossi die Daumen.

Was für tolle Tage,WM,Formel1,MotoGP,und bald auch noch Tour de France,herrlich!!!

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 super USA.

MOTO GP, Formel 1.......erstaunlich was für ein Sportfan!

Ist Dir übrigens mal aufgefallen das nicht eine einzige Frau da mitmachen darf:mrgreen: , warum eigentlich? Na Cora Schuhmacher versucht es wenigstens tapfer, aber scheint selbst zum Mini fahren noch nicht ganz in der Lage zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:roll: Doch schon, aber Frauen scheinen lieber Boxen- oder Spintluder werden zu wollen. Anders kann ich mir auch nicht erklären warum Formel 1,2 oder 3 nur mit Männern besetzt ist. Aber die mit den Nummern und Flaggen vor den Autos haben ja auch nicht den schlechtesten Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollen Frauen wenn dann gleich das richtige Abenteuer- wie zum Beispiel Jutta Kleinschmidt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jutta Kleinschmidt ist doch die Paris-Dakar Frau, oder? Ja die ist wirklich nicht schlecht. Aber vielleicht zählt Formel 1 usw. ja auch zu Kraftsport oder im Motorsport ist das wirklich getrennt. Ob der Schumi wohl weiß das er eine Progenie hat? Sein Bruder war immerhin beim Kfo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob der Schumi wohl weiß das er eine Progenie hat? Sein Bruder war immerhin beim Kfo.

das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt- ich wußte vor meiner KFO Behandlung ja schließlich auch nicht, dass ich eine Kieferfehlstellung habe und dass man die auch noch behandeln kann.

Manchmal frage ich mich auch warum sich Prominente nicht behandeln lassen- es gibt ja so einige bei denen es einem mitlerweile auffällt;)

Warum soll Formel 1 denn zu Kraftsport zählen? Meinst du das, weil die Fliehkräfte so hoch sind? Bin einmal Kart gefahren und da kam man schon gut ins Schwitzen- möchte nicht wissen was die Männer in den Formel 1 Wagen da so aushalten müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, weil es auch körperliche Arbeit ist. Aber nur ne Vermutung.

Das mit den Promis ist interessant, wenn er es wüsste würde er ja wohl auch was machen als "harter Rennfahrer" und mit dem Kinn. Oder er traut sich nicht...

Am coolsten fand ich Gwen Stefani (No Doubt), die sich ganz plötzlich ne Feste hat machen lassen und das auf dem Hochpunkt ihrer Karriere als Sängerin und noch aus Metall........und sieht jetzt noch besser aus.

Axel Schröder find ich fies mit seinen Zähnen (aber auch sonst) und die Viva

Collene H. (oder so) braucht auch dringend eine........welcher Promi denn noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden