Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
n3WVRKop

Kampfsport mit Zahnspange möglich ?!?

Hallo,

Kann ich als Zahnspangenträger Kampfsportarten überhaupt ausüben? ich spiele z.zt. fußball und dort kommt es regelmäßig bei berührungen der mundregion, mithilfe der zahnspange, zu verletungen und leichten blutungen im mundraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich weiß nicht ob man mit einer festen Zahnspange einen Sportschutz tragen kann, aber vielleicht wäre das ja was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit zahnspange sollte kampfsport kein problem sein.

Also ich mache karate und bei uns haben manche Zahnspangen.

Beim Kämpfen ist ein Mundschutz bei uns obligatorisch, dieser kannst du ja anpassen.

Aber was ich jetzt schon weis, dass du nach einer OP deinen Kampfsport lange an den nagel hängen kannst...

mein KC sagte mir ich muss mindestens 3monate damit warten:cry:

und wie ich das aushalten soll, ist mir ein rätsel

was machst du für einen Kampfsport oder willst du machen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch 'ne Spange und spiel Handball.

Das ist absolut kein Problem, ich steh im Tor und hab schon den ein oder anderen Ball schön zentriert bekommen :D und da ist absolut nix passiert, hat nich mal wirklich weh getan und geblutet hat auch nix...also alles easy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0