Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FrauHolle

Hilfe für Geschädigte

Hallo Ihr Lieben,

da ich nicht wieß wie lange ich hier noch schreiben darf, schick ich euch schnell noch 2 Links, die den Geschädigten helfen sollen.

www.akmg.de

www.dpsb.de

Hier wird euch ernstahft geholfen in euer schweren Situation. Hier werdet ihr ernst genommen.

Alles Gute

Eure Frau Holle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo,

ich hatte meine kiefer operation im juni 2009. bin mit dem ergebnis funktionell und optisch nicht einverstanden, hatte das auch schon meinem behandelnden chirurgen erklärt, also wenn es nach mir ginge...wieder aufsägen nochmal machen, bis es vernünftig passt.

deswegen wird es wohl bei mir zu eine wertung dieser sache kommen und dann entscheidet die krankenkasse ob mir das gutachten bezahlt wird.

euer link ist interessant ich bin aus wesel nrw und suche jemanden hier , der einen gutachter, oder eine klinik, chirurg kennt, wo gutachten gemacht werden am besten aus nrw, damit eine behandlung stattfindet die zum erfolg führt. aus diesem grunde finde ich es gut über diese thematik zu schreiben.vielleicht koennte ich falls jemand einen gutachter kennt die sache beschleunigen anstatt erst auf eine wertung der kasse zu warten.

bei mir geht es nicht darum jemanden zu verklagen ich will einfach nur dass die sache vernünftig gemacht wird.. blöderweise sind bei mir auch noch die platten drin, die dieses jahr rauskommen

gruss joerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0