Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chiaupa

forum bilder anschauen -wie?

-Werbung-

-Werbung-

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: :razz: :razz: :razz:

Vorher-Nacher-Bilder von Mitgliedern des Forums. ACHTUNG: Passwort bei Annawake, Christoph, Rainer oder Marco via PM, allerdings erst NACH kurzer Vorstellung im Forum (siehe Forenregeln)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das problem ist ich habe pm geschrieben an eins von denen und habe keine antwort... also deshalb frage ich ob ich was falsch gemacht habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Dann hast du alles richtig gemacht.

Allerdings ist Annawake - wenn ich mich nicht täusche - zur Zeit im Krankenhaus. Christop, Rainer und Marco schauen aber regelmäßig vorbei. Also einfach etwas Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weisst du zufaellig wie lange man gedulden muss? ich glaube ich habe zwei pn gesendet (an rainer und anawake) und habe insgesamt ueber 2 wochen gewartet. aaaaa :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich schon ziemlich lang. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, an wen du dich noch wenden kannst. Vielleicht meldet sich ja jemand am WE....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab eeeeendlich Kenntwort bek. hab mich gefreut. es sind viele schoene Bilder da. :)

@neulinge: ich hoff du bekommst bald auch deins.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich versuche normalerweise, so schnell wie möglich (i.d.R. innerhalb von 24 Stunden, nur wenn ich sehr viel zu tun habe, kann es auch mal länger dauern) auf die Anfragen zu reagieren.

Anfang Oktober war`s halt schlecht, weil ich da noch im Krankenhaus war, das dürfte die Verzögerungen erklären.

Hier nochmal die Bedingungen, die erfüllt sein müssen, damit man das Passwort bekommt:

  • Mindestens 5 Beiträge, die etwas mit den Themen kieferorthopädische Behandlung/Kiefer-OP o.ä. zu tun haben (das ist zwingend notwendig, siehe auch Forenregeln).
  • Idealerweise auch eine kurze Vorstellung.
  • pm mit der Bitte um das Passwort an Rainer, Marco, Christoph oder mich.

Schönes Wochenende,

Anna =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

Ich habe mein kennwort auch bekommen , aber irgendwie geht das trotzdem nicht . Wo ran kann das liegen ?

SELIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft liegt es an den Sicherheitseinstellungen des PCs. Wenn du einen PC mit Windows hast, dann geh auf Start -> Systemsteuerung -> Sicherheitseinstellungen und schau, ob die ggf zu "hoch" eingestellt sind.

Cookies müssen zugelassen sein, Sicherheitsstufe auf "mittel", dann müsste es gehen.

Wenn es dann nicht geht, wende dich mal an Rainer oder Marco, die kennen sich mit der "Technik" besser aus als ich.

LG, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nicht lange Mitglied dieser Seite bin habe ich mir seither noch kein Passwort angefordert. Allerdings sehe ich unter dem Reiter "Gallerie" auch hochgeladene Fotos von Mitgliedern. Gibt es denn einen Unterschied zwischen diesen und den passwortgeschützten Bildern? Oder wurden die Bilder unter "Gallerie" von den Mitgliedern einfach nur "für alle sichtbar" eingestellt? Wenn es einen Unterschied gibt werde ich mir demnächst auch mal ein Passwort erfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0