Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Franzilein

Ganz neu hier ^^

Hi ! Wollt mich kurz mal bei euch vorstellen.Bin die Franzi und habe bekomme in 2 Wochen meine Brackets endlich eingesetzt.Es sind selbstligierende.Meine Kfo meinte die seien besonders schnell im Gegensatz zu anderen Brackets.Hoffe mal ich kann ihr das glauben ^^ Privat muss ich sie nämlich bezahlen.Naja..wie gesagt wollte nur mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen!

LG Franzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Franzi,

herzlich Willkommen im Forum!!

Ist doch toll, dass du deinen Termin für die Brackets schon hast!! Ich warte noch auf die Genehmigung der Krankenkasse. Übrigens bekomme ich auch selbstligierende Brackets und laut meinem KFO wird damit die Behandlungszeit um rund 30% verkürzt!

Viel Spaß beim Einlesen ins Forum ;-)

Liebe Grüße

inmabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Franzilein,

heiße dich ganz herzlich hier willkommen!

ist ja super das du schon deinen termin für die brackets hast, ich bin ganz froh das ich ganz normale gekriegt hab, da ich finde das es bei mir so schon ziemlich schnell geht, hab die spange im februar reinbekommen und am 26.10. erfahre ich schon meinen op termin!!!

@immabella, hast du schon deine Genehmigung von der Krankenkasse????

liebe grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@immabella, hast du schon deine Genehmigung von der Krankenkasse????

Hallo Steffi,

nein, leider noch nicht. Ich denke, unter 3 Wochen wäre schon turboschnell und unüblich für eine Krankenkasse!

Trotzdem gucke ich jeden Tag gespannt in meinen Briefkasten! :lol:

Liebe Grüße

inmabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen immabella

also bei mir ging das ganz fix mit der genehmigung das hat grad mal ne woche gedauert!!!!

hast du mal überlegt vielleicht mal nachzuhaken bei deiner krankenkasse???

was soll bei dir denn gemacht werden?????

lg steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

wenn ich die Bearbeitungszeit des KFO abziehe hat die KK meinen Antrag in etwa eine gute Woche. Ein bisschen Geduld habe ich schon noch, weil ich an 4 lockeren Zähnen entzündetes Zahnfleisch habe, das sich erst bessern muss, bevor mir der KFO die Brackets klebt. Deshalb hatte ich gestern und heute eine Paradonthosebehandlung. Insgesamt soll meine Spangenzeit incl. UK-VV rund ein Jahr dauern.

Ich hoffe, wir haben Franzilein's Thread nicht zweckentfremdet :wink:

Liebe Grüße

inmabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir ein bisschen von deiner geduld abgeben???

bin momentan in der phase wo ich so ungeduldig bin und am besten jetzt schon alles hinter mir hätte, ich freu mich sogar auf die op!!!!

bin bei mir auch erstaunt das ich schon nach 9 monaten spange tragen meinen op termin erfahre!!!!

glaube franzilein verzeiht uns oder meinst nich???

liebe grüße steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass uns Franzilein verzeiht!

Eigentlich bin ich sonst recht ungeduldig aber mit meinen Zähnen gebe ich mir echt Mühe :wink:

Wann ist deine OP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will mir da auch echt mühe geben, aber ich will so gern das ergebnis hinterher sehen, deswegen bin ich wahrscheinlich so ungeduldig!!!!

den op termin erfahre ich am 26.10. aber ich denke das meine op so ca januar ist! *juhuuuuu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0