Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chiaupa

ich begruesse euch

Hallo zusammen

ich bin 28 jahre alt, und bin kurz vor der Entscheidung eine kombinierte Behandlung (Spange+OP) durchzumachen.

habe seit Juni dieses Jahres "Date" mit 3 Kfo gehabt, denn ich habe gesunde aber verschaltelte Zaehne vor allem front Engstand und Kreuzbiss.

Zuerst wollte ich nur die Zaehne schoen einrichten lassen, nun jetzt muss ich mit OP rechnen. darauf werde ich nicht gekommen wenn ein KFo nicht gesagt haette.

und nun manchmal denke ich daran na toll jetzt lass ich mich aesthetisch (oder medizinisch-aesthetisch) operieren, und dann wuerde ich Nase auch operieren lassen (muessen)? und dann denke ich an Michael Jackson:)

Es ist toll dass es dieses Forum gibt!

Gruss

chi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo chiaupa,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Einlesen!

manchmal denke ich daran na toll jetzt lass ich mich aesthetisch (oder medizinisch-aesthetisch) operieren, und dann wuerde ich Nase auch operieren lassen (muessen)? und dann denke ich an Michael Jackson:)

Nur weil du am Kiefer operiert wirst heißt das noch lange nicht, dass du auch die Nase operieren lassen musst. Und selbst wenn wärst du von Michael Jackson noch weit entfernt, denn wie oft seine Nase operiert wurde wusste sicher nur er selbst :|

Viele Grüße

inmabella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum!

Ich habe selber sehr lange darauf rumgedacht..... Und ich bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe. Du machst es letztendlich für dich....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle f Trost und Mut! aber irgendwie gerade fuehle ich mich (beim Auswaehlen der Kfo und die zukunftige Zahn-Kiefer-Bastelei) wie im Gluecksspiel...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag