Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Melinda

Kinnkorrektur nach UK-OP

Wurde dein Kinn korriegiert nach einer UK-VV?   3 Stimmen

  1. 1. Wurde dein Kinn korriegiert nach einer UK-VV?

    • Nein, das war nicht nötig, es sah ästhetisch gut aus
      3
    • Nein, das habe ich nicht gemacht, obwohl mir dazu geraten wurde
      0
    • Ja, es wurde mir angeraten, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
      0
    • Ja, es wurde mir angeraten, bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden! Warum?
      0
    • Ja, weil es mich selber gestört hatte obwohl der KFC mir dazu nicht ausdrücklich geraten
      0
    • Sonstiges
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Hallo zusammen,

heute war ich zur Beratung beim KFC und dieser meinte, es könnte sein das mir evtl. mein Kinn nach der UK-VV OP nicht gefällt und ich mein Kinn korrigiert haben möchte. Das geschieht häufiger.

Wie ist das bei euch gewesen? Schreibt eure Erfahrung mit eurem "neuen" Gesicht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo, Melinda. Ich fand mein Gesicht nach der Op zwar ganz anders, aber das hatte mit dem Kinn nichts zu tun, sondern weil es etwas länger wirkte, als davor. Mein Kinn ist in Ordnung und bleibt unberührt :razz:

LG Leen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leen,

könntest du mir via PN vielleicht Vorher-Nachher-Bilder schicken und mir sagen, um wieviele mm dein UK vorverlagert wurde?

(Selbstverständlich lösche ich die Bilder sofort nachdem ich sie gesehen habe und behandele alles seriös :-))

Mein KFC meinte, evlt. könnte mich das nach der OP stören, also mein Kinn. Für mich ist jetzt schwer vorstellbar, wie ich nach einer Vorverlagerung um ca. 6-7mm aussehen könnte und wie "stark" so eine Veränderung sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0