Hallo zusammen,

wollt mich eigentlich nur für ein "paar Tage" abmelden :-)

Am Mittwoch gehts unters Messer. So langsam wird mir erst bewusst, was da eigentlich gemacht wird. Bis jetzt waren die Leute aus meinem Umfeld immer besorgter als ich, aber so langsam merke ich es auch....

Ich melde mich wieder, wenn ich zu Hause bin mit OP-Bericht etc.

Ab Dienstag bin ich im Krankenhaus, werde es aber morgen nicht schaffen online zu gehen, bin noch zum Essen eingeladen :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Bella,

ich drück Dir danz fest die Daumen für Deine OP.

Alles Gute und genieße das Abendessen morgen... ;)

Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Es ist nicht so schlimm, wie man denkt!

Und die Zeit nach der Op verfliegt in Sekundenbruchteilen :)

Alles Gute für die Op!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir, alles Gute für die OP.

Ich komm dann mal reingeschneit und schau, ob die das alles gut gemacht haben ;-)

Lieben Gruß

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden