Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BeatrixN

Korrekturen nach Entbänderung?

Hallo zusammen,

meine feste Zahnspange bin ich nach 18 Monaten Mitte August losgeworden. Im OK und UK trage ich jetzt geklebte retainer, nachts zusätzlich eine lose Spange. Im wesentlichen bin ich mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden, bis auf die Stellung von 1,1 zu 1,2. Ich finde, 1,1 hätte noch ein wenig mehr zurückgedrängt werden können. Ist das jetzt noch möglich?

Liebe Grüße Beatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich glaube minimale Veränderungen sind auch mit einer lockeren Zahnspange möglich. Es gibt ja auch welche, die man dann selbst "spannen" muss. Vielleicht fragst du einfach nochmal deinen KFO.

Liebe Grüße,

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0