Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mizz2508

Stabilisation der Zähne

Ich trage meine Spange knapp 10 Monate (Dank an die tollen Speed Brackets)!

Mir wurden davor vorne auf jeder Seite im UK ein Zahn gezogen.... Die letzte Lücke ist nun fast geschlossen.... Ich schätze in ca. 2 Wochen ist es soweit!

Nun würd ich aber gerne wissen,wie lange die Spange i.d.R. drin bleibt zur Stabilisation ?

Freue mich auf eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Mein KFO ist ein 10-Wochen-Typ: 10 Wochen zwischen jedem Bogenwechsel; und als er der Meinung war, jetzt sind die Zähne ausgerichtet, hat er noch mal 10 Wochen bis zur Entnahme der Spange gewartet.

VG und viel Spass mit dem spangenfreien Lachen!

Margret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort...

Ich denke auch,dass es wohl so um den dreh sein wird ! ging bis jetzt eigentlich immer alles recht schnell :)

danke, kann es kaum erwarten... wird bestimmt ungewohnt sein... kann mir das lachen ohne spange auch gar nicht mehr vorstellen!

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0