Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BeatrixN

Auch neu hier

Hallo an alle Leidensgenossen,

ich bin auch neu hier, habe aber schon Mitte August meine feste Spange entfernt bekommen. Es ist herrlich, gerade Zähne zu haben - das kann ich allen Spangenträgern sagen. Bei mir war keine OP oder so nötig, trotzdem dauerte es 18 Monate. Mein ganzes Leben habe ich mich über meine rotierten Schneidezähne geärgert. Jetzt bin ich dankbar, dass es solche Behandlungsmöglichkeiten gibt. Irgendwie fängt nach der Kieferregulierung ein neues Leben an - die Kieferorthopäden wissen vielleicht gar nicht, was sie ihren Patienten über das Medizinische hinaus Gutes tun. Es ist einfach herrlich, gerade Zähne zu haben.

Am Abend bevor ich meine feste Spange bekam, habe ich das Rauchen aufgegeben. Ich werde auch nie wieder anfangen, alleine schon wegen der Zähne.

In diesem Sinn viel Mut und Durchhaltevermögen an alle. Beatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Beatrix,

willkommen hier im Forum! Schön, dass du noch Interesse für uns Zahnspangenträger aufbringen kannst, obwohl du das unschöne Kapitel eigentlich schon ein für allemal abhaken könntest. Wie kommt es, dass du dich im Nachhinein noch in einem Zahnspangenforum anmeldest? Bist du nicht heilfroh, nichts mehr damit zu tun haben zu müssen?

Was wurde denn bei dir korrigiert?

Liebe Grüße

Alexandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beatrix

Mensch ich beneide dich du hast nun alles Hinter dir Wünschte ich wäre auch schon so weit

Es freut mich das Dich das Thema immer noch Interessiert auch wenn du schon alles Hinter dir hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es stimmt: hätte ich dieses Forum eher entdeckt, hätte ich mich auch eher angemeldet. So kann ich vielleicht noch den einen oder anderen begleiten und zur Seite stehen. Ich schrieb ja schon, dass korrigierte Zähne mir sehr viel bedeuten - daher werde ich mich auch weiterhin für dieses Thema interessieren, zumal ich ja auch darauf achten muss, dass kein Rezidiv eintritt.

Ihr beiden seid ja viel jünger als ich - Ihr macht es richtig, indem Ihr früh mit der Korrektur anfangt.

Bis dann

liebe Grüße Beatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0