Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Amazone

Nach OP Termine bei KC/KFO

Nach Eurer Operation.

Wie oft musstet ihr dann noch zum KC? Regelmäßig?

Wann hattet ihr den ersten Termin nach OP beim KFO? Und wie oft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich war nach meiner Bimax die ersten sechs Wochen nach der OP wöchentlich zur Kontrolle.

Den ersten Termin beim KFO hatte ich fünf Wochen nach der OP. Ab da ging es bei mir ganz normal im sechs-Wochen-Rythmus weiter.

Gruß Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jedesmal 1 1/2 Stunden Anfahrt habe bin ich nicht ganz so oft beim KFC gewesen. Dafür aber um so öfter beim KFO.

1. Woche: 1x KFO (direkt 1 Tag nach der Entlassung)

2. Woche: 1x KFO + 1x KFC

3. Woche: 1x KFO

4. Woche: 1x KFC

Geplant:

5. Woche: 1x KFO

6. Woche: -

7. Woche: -

8. Woche: 1x KFO

Es hielt sich also in Grenzen. Aber ich denke das kommt sehr darauf an wie sehr man Geschwollen ist und wie gut die Zähne nach der OP zusammen passen. Da bei mir scheinbar alles super läuft sind die Arzttermine auch nicht ganz so häufig.

Meine KFO hat von einer Patientin erzählt die so arg einseitig geschwollen war, dass es den UK ziemlich stark zur anderen Seite gedrückt hat. Die war dann quasi fast jeden Tag bei der KFO.

Viele Grüße

Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten vier Wochen wöchentlich (Woche 1-4), dann erst wieder in der 6. Woche und jetzt dann bald in der 10. Woche. Wie die Abstände danach werden weiß ich nicht genau.. Vll verdoppeln sie sich ja weiter..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0