hatte heute den letzten Termin bei meiner KFO prä-OP und muss meinem Ärger hier einfach mal Luft machen. :evil:

Hab meiner KFO heute berichtet dass ich sowohl in der Kopfklinik in HD als auch bei Dr.Kater nen Beratungstermin habe und dafür eben Abdrücke und Röntgenbilder bräuchte. Die habe ich natürlich auch bekommen aber mit Kommentaren wie dass verschiedene Meinungen ja nichts bringen würde, da mich das nur mehr verwirren würde und ich total ängstlich in die Op reingehen würde. Ausserdem würden mir verschiedene Kieferchirurgen ja nur verschiedene Möglichkeiten darlegen. AHA es gibt also verschiedene Möglichkeiten :shock: danke dass ich das auch mal erfahre (weiss ich zwar spätestens seit meiner Anwesenheit hier aber das hätte man mir doch mal eher sagen können!) .

Klar sie möchte mich an ihren Mann der Kieferchirug ist überweisen (und von der Kinnplastik, die ich unbedingt gleich mit der bimax machen soll, und der Übernachtung die ich bei ihrem Mann selbst zahlen muss > Privatklink! , werden die zwei sich dann wahrscheinlich den nächsten urlaub finanzieren :evil: )

Weiter meinte sie ja dass ich in der Kopfklinik ja auch nicht wüsste wer mich operiert und dass da womöglich ein Assistent an mir rumschnippelt ... denn OT "die müssen das ja auch irgendwie lernen" ... yoah klar :-P man man

Mir gehts auch drum dass das so schnell wie möglich nun über die Bühne geht ... ihr Kommentar "ja bei meinem Mann bekommen sie gleich nen Termin" .... achja ??? na der kann ja nicht besonders viel zu tun haben ...:evil:

boah was bin ich entnervt und dabei hatte ich die ganze zeit so nen guten eindruck von ihr und ihren mitarbeiterinnen ... ist nie was schiefgelaufen , hatte keine groesseren Probleme ... zeitplan konnte wunderbar eingehalten werden und jetzt ständig irgendwelche negativen überraschungen und diese drängelei dass ich mich von ihrem mann operieren lassen (zu dem ich jetzt wahrscheinlich rein aus prinzip nicht gehe ... bin und bleibe eben doch eine kleine rebellin :evil: :evil: )

sorry sorry sorry fürs zutexten ... aber das musste nun einfach mal raus .

wünsche euch allen einen harmonischeren ablauf

viele grüsse

sydney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo sydney,

meines erachtens ist der Fall klar! Natürlich verweisst die KFO dich zu ihrem mann. Bei einem anderen KFO ist es auch so das er dich an den KFC überweist der sein bester Freund im normalfall ist! War bei mir mal auch so.

Und das Kinn gleich bei der Bimax machen zu lassen finde ich nicht sehr intelligent! Natürlich wird die OP durchgeplant, aber zu mir hat der KFC auch gesagt das es einfach schwierig ist das perfekte verhältnis zu finden wenn das ganze gesicht geschwollen ist. Und da hat er meines erachtens auch recht. Das ist ja nahezu eine blindfahrt mit dem Kinn. Das kannst du immer noch bei der Schraubenentfernung machen lassen. Daweil kannst du ja schauen ob du es für nötig erachtest!

Würde ich vielleicht noch bei einem anderen KFC erkundigen. Weil zudem wer sagt das dieser KFC, der Mann von ihr gut ist??? Vielleicht ist da echt tote hose und deswegen überweist sie dich zu ihm. ist alles möglich.

lg harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt echt merkwürdig! Du hast doch das Recht dazu eine 2. Meinung zu bekommen, es geht ja nicht um eine einfache Kariesbehandlung sondern um eine Kiefer OP und da möchte man ja schon gut informiert sein und nicht gleich den erstbesten nehmen. Das sie natürlich zu ihrem Mann hält versteh ich, aber sie sollte es auch akzeptieren das du eine 2. Meinung wünscht, kann doch trotzdem sein das du dich für ihren Mann entscheidest!

Viel Glück bei deiner Entscheidung und das du nicht noch stress mit ihr bekommst wünscht

Angsthase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden