minimeeris

Hallo zusammen - möchte mich vorstellen

Hallo zusammen!

Ich bin Andrea, bin schon 34 Jahre alt und bekomme am 9.11.2009 in der Uniklinik Düsseldorf eine GNE. Anschließend steht eine feste Klammer an.

Ich hab einen sehr kleinen OK und einen offenen Biss. Aufgrund der Enge im OK haben sich meine Zähne nach vorne geschoben. Zudem knackst mein Kiefergelenk auch ordentlich und tut öfter weh.

Je näher der Termin für die GNE rückt, desto nervöser werde ich. Da hilft es schon sehr, wenn man hier im Forum die Möglichkeit hat ein paar Erfahrungsberichte zu lesen. Leider haben nämlich die Aussagen von meinem KFO und der Uniklinik betreffend der GNE ein wenig von einander abgewichen - von wegen, dass die OP stationär möglich wäre und das die Zahnlücke sich von selber wieder innerhalb von paar Wochen schließen wird....

Ich werde auf jeden Fall hier weiter fleissig lesen und Fragen stellen und auch meinen Erfahrungsbericht einstellen, wenn ich es denn hinter mir habe.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen im Forum!

Bis zum 09.11. ist es gar nicht mehr so lange hin.

Die Zeit vergeht sicher wie im Flug...

Für deine GNE wünsche ich dir alles Gute!

Liebe Grüße

inmabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier bist du, wenn du Fragen hast, genau richtig.

Für deine bevorstehende GNE wünsche ich dir alles Gute.

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden