Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ninah

Betäubung nach Zahnarzt hält an...

Hallo zusammen,

ich war gestern beim Zahnarzt. Ja, ich war nicht gründlich genug :roll: ...Es wurde ein Loch im/auf dem 6er (bebänderter Zahn) behandelt - mit Betäubungsspritze. Der Termin war gestern morgen um 11, die Betäubung hält aber auch jetzt noch an, nicht mehr so stark wie gestern, aber die rechte Seite meiner Zunge fühlt sich an als ob ich sie mir verbrannt hätte und fühlt sich dick an. Außerdem ist der Bereich unter den betroffenen Zähnen, also da wo gespritzt wurde, total schmerzempfindlich. Kann mir jemand sagen ob das normal ist ? Oder ist hier vielleicht irgendwas nicht so ganz gut gelaufen ? Soo schlimm ist es jetzt nicht, aber unangenehm und nervt...

Danke & liebe Grüße

Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das ganze ist etwas besser geworden, allerdings fühlt sich meine rechte Zungenseite immer noch verbrannt und komisch an. Schmerzen hab ich auch noch ein wenig. Ich vermute einfach mal, dass meine ZA einen Nerv gestreift hat oder so, ich hoffe mal dass das wieder in Ordnung kommt. Muss ich mich wohl in Geduld üben...doof ist's trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du deinen ZA mal angerufen. Das mit dem verbrannt anfühlen gefällt mir nicht. Ich bin Zahnarzthelferin, aber diese Beschreibung habe ich noch von keinem Patienten gehört. Würde auf jeden Fall mit dem Zahnarzt Rücksprache halten.

LG Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, DO war der Termin, FR Mittag hab ich angerufen und die Assistentin sagte mir eine Betäubung könne schonmal anhalten, ich solle das WE abwarten und MO, also heute auf jeden Fall anrufen.Hab ich auch gemacht, sie wollte Rücksprache mit der Ärtzin halten und mich wieder anrufen. Hat sie bis jetzt leider nicht gemacht.

Ich hab halt gedacht, da es ja schon besser geworden ist, dauert es nur ein wenig...

Na ja, es fühlt sich halt wie gesagt so an wie wenn man sich die Zunge am Kaffee oder Tee verbrennt, aber dauerhaft. Und außerhalb, da wo die Spritze gesetzt wurde, bin ich schmerzempfindlich.

Nun ja, ich werde (ich geh davon aus dass heute keiner mehr zurückruft) morgen früh wieder dort anrufen...

Danke Dir !!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0