Marco

Kranker Nachtschwärmer

Hi liebe Leute,

es ist nun 5.00 schottischer Zeit und ich kann seit ca. 0.00 nicht schlafen. Der Grund: Irgendwas zwischen Bronchitis und Erkaeltung. Ich habe massiven Husten, idiotische Floormates die noch bis um 2.00 Party gemacht haben und hatte zumindest bis vor kurzem das ständige Gefühl mich zu übergeben,Schüttelfrost und sonstige Erscheinungen, lustig was? :(

Und nachdem ich momentan so gar nicht an Einschlafen denken kann, muss ich hier im Forum schreiben - der Therapie für fast alles.

Mag mir einer warme Grüße nach Schottland schicken? :)

Beste Grüsse

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hoffe zwar, dass Du Dich in der Zwischenzeit wieder fein ins Bettchen gelegt hast....schicke Dir aber sonnige Grüße aus Gelsenkirchen. Die Sonne kommt von Herzen, weil da draussen heute keine zu erwarten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

mich hat's auch ganz ordentlich erwischt - möglicherweise war der besuch der geflügelausstellung auf rügen aber auch keine ganz so tolle idee :D

naja, wird schon wieder - gute besserung und nen handwarmen gruss nach schottland ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute besserung an alle kranken herrschaften :smile:

@marco

na hoffentlich hast du heute wenigstens frei, damit du nachher noch schlafen kannst und wenn nicht, dann freu dich schon auf heute abend, dann kannst hoffentlich schlafen - außer deine verrückten roommates haben noch was zu feiern?!

auf jeden fall schöne - und auch ziemlich warme für die jahreszeit - grüße aus münchen :P

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Marco

You poor fellow:-( . I wish you good improvement and make the boys and girl once neatly steam under the rear end with it silence gives.:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco ,

ich hoffe dir geht es wieder etwas besser .

Ist schon ne blöde Sache, krank sein so fern von der Heimat und den Lieben die einen pflegen könnten.

Viele Genesungswünsche nach Schottland!!!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

ihr seid wirklich lieb :)

Aber momentan geht's mir immer noch ziemlich dreckig, hach, mal sehen wann es besser wird.

So far

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

den Wünschen nach guter Besserung werde ich mich dann mal anschließend und wünsche allen Infektionsgeschädigten herzlich

Gute Besserung!

Schönen Gruß

Kristian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden