Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Felly

Ratenzahlung

Also ich habe auch eine Zahnspange muss die aber selbst zahlen und das ist A..teuer.

Ich zahle monatlich 110 Euro und das geht 2,5 Jahre lang.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr Quartalsweise zahlt oder auch monatlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

quartalsweise und dann auch nur das was wirklich gemacht wurde, ist am ANfang natürlich teurer, da die Kosten für die Brackets und das Kleben so reinhauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Ich bin momentan noch Auszubildende. Lerne allerdings im Frühjahr 2010 aus. In einem anderen Thema habe ich gelesen, dass man sich die Kosten von der Steuer absetzen kann. Werde übernommen.

Ich werde dann auch versuchen ein Teil der rund 4000€ zurükzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahl auch Quartalweise und ich bin im Moment Arbeitslos zahl das nun von meinem Ersparten Geld das ich ja nach abschluss der Behandlung zurück bekommen werde von der Krankenkasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0