Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wordproblems

BAd Homburg , für andere Sachen als Kieferfehlstellungen zuständig?

Hi

Melde mich seit langem wieder mal.

Ich frag mich gerade,wenn ich nach Bad Homburg fahre zu dem Artzt dort und ihm von meiner möglichen Kieferfehlstellung erzähle und es garkeine ist,ob er trotzdem sich auskennt mit Kinnverkleinerung und sowas?

Will nicht umsonst bis dort fahren...:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Damit kennt er sich schon aus (wie alle erfahrenen Kieferchirurgen mit Schwerpunkt Dysgnathie-Chirurgie), du fährst also sicher nicht umsonst dort hin.

Der Chirurg dort macht - meist im Rahmen von Kiefer-OPs - auch viele Kinnkorrekturen. Er wird herausfinden können, ob bei dir eine Kieferfehlstellung vorliegt oder eine Kinnkorrektur ausreicht, und auch die entsprechende Behandlung durchführen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mach dir da keine Gedanken, Dr. K. in Bad Homburg ist ein echter Profi was das angeht.

Alleine dieses Jahr hat er bereits mehr als 400 Kieferfehlstellungen (Stand mitte August) gemacht und es wahren auch viele Kinn-OP´s dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0