Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
karo31

bald ist es soweit

hallo alle miteinander!

da ich meine wz-op gut überstanden habe und keine schmerzen mehr vorhanden sind, hab ich gestern beim kfo angerufen und mir den termin für die feste zahnspange geben lassen.

ich muß mich noch etwas gedulden, am 19.11. ist es dann soweit.

3 tage vorher bekomm ich die separiergummies (gsd nur 3 tage, vorher hat es eine woche geheißen)

ich bin schon so gespannt, worauf ich mich da eingelassen habe. hoffentlich sind die schmerzen auszuhalten.

wünsch euch noch einen schönen tag, karo

event.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Karo,

herzlichen Glückwunsch, dass das mit dem Termin so schnell geklappt hat!

Noch 30 Tage! Da wird der Frosch schnell durch die Blümchenreihe hüpfen :lol:

Lass uns bitte wissen, wie es dir in den ersten Tagen mit Spange geht.

Liebe Grüße

inmabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

wurde etwas dazu gesagt warum aus der 1 Woche Separiergummis nun nur 3 Tage geworden sind?

Ich hatte ja acuh echt Schiss vor den Dingern, weil ich hier schon so viel dazu gelesen hatte, und was soll ich sagen, ich habe komischerweise gar nichts gemerkt, aber wirklich gar nichts.

Liebe Grüße

Felicitas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo und glückwunsch zur wz-op!!

ich hatte die separiergummies überhaupt nur einen tag drinnen und die bänder haben auch gepasst!!

also alles gute weiterhin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Karo,

wurde etwas dazu gesagt warum aus der 1 Woche Separiergummis nun nur 3 Tage geworden sind?

Ich hatte ja acuh echt Schiss vor den Dingern, weil ich hier schon so viel dazu gelesen hatte, und was soll ich sagen, ich habe komischerweise gar nichts gemerkt, aber wirklich gar nichts.

Liebe Grüße

Felicitas

hallo felicitas!

wegen den separiergumies hat man nichts gesagt, warum es jetzt kürzer sein soll, aber mir ist es auf jeden fall sehr recht. es scheinen drei tage auch zu reichen. ich hab auch schon gehört, daß sie nur 2 tage drin sind.

hoffentlich geht es mir wie dir und ich spüre sie auch nicht.

lg, karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

danke für deine antwort. bin sehr froh, daß die wz jetzt draußen sind.

wünsch dir noch einen schönen abend, lg karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo inmabella!

werd mich auf jeden fall melden, wenn ich die spange habe. ich hoffe auch, der frosch hüpft sehr schnell und bald ist der 19. november.

lg, karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0